Frage: Gläschen auch kalt geben

Hallo, Mein Baby isst jetzt am Mittag ein ganzes Menü Gläschen, wir sin nun am We den ganzen Tag unterwegs, dabei habe ich leider keine Möglichkeit das Gläschen irgendwo warm zu machen! Kann ich dies auch kalt geben oder sollte er dann an dem Tag mittags Milch bekommen! Besten Dank und Gruß

von edcbyesprit am 07.11.2013, 11:41

Antwort auf: Gläschen auch kalt geben

Liebe E., sicher gibt es doch irgendwo eine Chance, warmes Wasser zu bekommen und das Gläschen im Wasserbad zu erwärmen, sodass es nicht eiskalt ist. Zimmertemperatur geht aber notfalls auch. Alles GUte!