Frage: Gibt´s das wirklich???

Guten Abend, meine kleine Tochter wird nächste Woche 11 Monate und ist soweit ganz fit, aufgeregt und immer gut gelaunt :o) Meine Frage: sie krabbelt oder robbt leider überhaupt gar nicht. Sehr spät hat sie angefangen sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, umgekehrt klappt es nur manchmal und dann eher ausversehen. Sobald sie auf dem Bauch liegt, dauert es keine 10 Sekunden und sie hat sich alleine hingesetzt. Wie soll sie das robben oder krabbeln lernen, wenn sie nicht lange in der Bauchlage bleibt??? Oder gibt es das wirklich, das Kinder das krabbeln auslassen und gleich laufen???

Antwort auf: Gibt´s das wirklich???

Liebe L., solche eigenen Strategien gibt es wirklich und so lange ihre Tochter sonst normal entwickelt ist, kann man das sicher abwarten. Alles Gute!

Antwort auf: Gibt´s das wirklich???

Hallo! Bevor meine Tochter losgekrabbelt ist, hat sie sich auch erst hingesetzt! Das kam ziemlich schnell im Anschluss. Vielleicht ist das bei Deiner ja auch so. LG jj