Frage: Gibt es Menveo nun auch ab 2 Jahren?

Guten Morgen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir eine Frage beantworten könnten: Gibt es den Impfstoff "Menveo" aktuell in Deutschland in einer Darreichungsform, die auch für Kinder unter 11 Jahren zugelassen ist? (Der Impfstoff selbst ist wohl ab 2 Jahren zugelassen, aber die Darreichungsform der Durchstechflasche war in Deutschland nicht erhältlich wie zu lesen ist. Wurde die Konfektionierung nun umgestellt?) Herzlichen Dank und alles Gute.

von sternchen-12 am 27.06.2013, 08:23

Antwort auf: Gibt es Menveo nun auch ab 2 Jahren?

Liebe S., das müssen Sie bitte den Apotheker fragen. Alternativ können Sie aber den Impfstoff "Nimenrix" verwenden, der ab 1 Jahr zugelassen ist. Alles Gute!