Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

gewichtzunahme

Hallo,

meine Tochter ist fast 5,5 Monate alt und seit ca. 1 Monat trinkt Sie weniger wie sonst und hat eine niedrige Gewichtszunahme so ca. 80-90gr in der Woche! Ist das ausreichend? oder wenig? also ich stille Sie voll und sie meldet sich auch seltener. Nimmt sonst keine Flasche/Schnuller.

danke

von natik81 am 10.12.2010, 13:02 Uhr

Antwort:

gewichtzunahme

Liebe N.,
das klingt nicht bedenklich, es wird aber Zeit, dass Sie jetzt mit Beikost anfangen (siehe vorige Frage).
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.12.2010