Frage: gewichtzunahme mit 14 monaten?

hallo, mein sohn hat seit 2 monaten nicht mehrzugenommen er ist immernoch bei 9,5 kg er hat eine woche auch wenig gegessen (zahnen hitze, denk ich ) wieviel sollte ein kind noch etwa zunehmen in diesem alter? sonst gehts ihm gut, etwas weinerlich durch zahnen. lg

Antwort auf: gewichtzunahme mit 14 monaten?

Liebe B., wenn es ihm insgesamt gut geht, dann ist das kein Grund zur Sorge. Sonst bitte den KInderarzt nachsehen lassen. Wachstumskurven finden Sie im Untersuchungsheft. Alles Gute!

Antwort auf: gewichtzunahme mit 14 monaten?

am anfang gab es da doch auch bestimmte zahlen. lg