Frage: Gewichtszuname

Hallo Dr. Busse, ich habe eine 4,5 Monate alte Tochter. Das ist mein erstes Kind. Seit 10 Tagen möchte Sie nur alle 4-5 Stunden gestillt werden. Das ist alles kein Problem. Meine Sorge ist, dass sie etwas weniger trinkt als vorher. Ist das normal? Außerdem hat sie seit 10 Tagen kein Gramm mehr zugenommen. Sie wiegt genau 7 kg. Ema

Antwort auf: Gewichtszuname

Liebe E., das sollte auch nicht so weitergehen mit der bisherigen Gewichtszunahme und es ist kein Problem, wenn die Kleine gut drauf ist und mal weniger Hunger hat. Alles Gute!