Frage: Getreide, ungekocht

Ab welchem Alter können Babys ungekochtes Getreide (z.B. Haferflocken) verwerten. Wir fahren demnächst mit unserer 11 1/2 Monate alten Tochter zum Camp-Urlaub und ich frage mich, ob ich ihr 1 x am Tag auch einen Brei aus Haferflocken und Milch kalt geben kann. (ist doch wahrscheinlich vollwertiger als die ganzen Päckchen-Breis) Vielen Dank

Antwort auf: Getreide, ungekocht

Liebe Angelika, wenn Sie Instant-Haferflocken nehmen, dann können Sie die mit warmer Milch anrühren. Alles Gute!