Frage: Gesundheitsschädlich?

Hallo Hr. Dr. Busse, wir übernachten ein bis zwei Tage bei einer Freundin. Diese betreibt ein Nagelstudio und in diesem Zimmer schlafen wir mit unserer 21 Monate alten Tochter. Ist dies für sie schädlich? Evtl. durch den Feinstaub oder die Dämpfe? Vielen Dank im Voraus für die Auskunft.

Antwort auf: Gesundheitsschädlich?

Liebe E., ich kann mir dabei nichts vorstellen, was außerhalb der Arbeitszeit dort Sie oder Ihr Kind belasten könnte. Sie müssen nur aufpassen, dass Ihre Tochter nichts gefährlichers in die Hände bekommt. Alles Gute!