Frage: Gestolpert

Guten Tag liebe Frau Dr., ich bin heute morgen mit meiner Tochter, als ich sie gerade auf die Couch setzen wollte, über ihr Spielzeug gestolpert und dabei ist sie unsanft auf die Couch ruckartig sitzend aufgekommen. Der Kopf ist auch mitgegangen. Kann sowas ein schütteltrauma auslösen? Sie ist 15 Monate alt und topfit. Mach mir sorgen und Vorwürfe gestolpert zu sein. Danke

von ValentinaValensina am 14.04.2019, 11:48

Antwort auf: Gestolpert

Liebe V., da spielt Ihnen mal wieder Ihre Angsterkrankung einen Streich. Und ich kann nur hoffen, dass Sie in Behandlung sind. Alles Gute!

Antwort auf: Gestolpert

Nein...nein.... Nein Das löst kein Schütteltrauma aus Da müssen ganz andere Kräfte wirken. Du musst unbedingt etwas gegen deine unbegründeten Ängste tun. Bitte tue es für deine Tochter

Antwort auf: Gestolpert

Mit 15 Monaten können Kinder ihren Kopf so gut halten, dass bei solchen Stolperern definitiv nichts passiert. Wahrscheinlich fand sie den kleinen Hopser sogar noch lustig :-)

von Anniquita83 am 14.04.2019, 13:32