Frage: geschwollene augenlieder

Guten Abend Hr.Dr.Busse! Mein Sohn 3j hat schon länger geschwollene augenlieder.herz ist o.b und die blutwerte sind auch o.b(im september untersucht)er hat grosse mandeln und polypen,und seit c.a 2wochen eine hartnäkige erkältung wo er nachts auch sehr viel schnarcht.seit dem ist die schwellung der augenlieder auch schlimmer bleibt auch den ganzen tag gleich.könnte das die ursache für die geschwollene augenlieder sein? Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort auf: geschwollene augenlieder

Liebe M., die Augenlider dürfen bei einem gesunden KInd nicht ständig geschwollen sein und Sie sollten das bitte Ihren Kinderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!