Geschwollene Tränensäcke bedenkenswert?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Geschwollene Tränensäcke bedenkenswert?

Hallo, Mein Sohn (7Monate) hat sehr oft geschwollene Tränensäcke meistens nach dem Nachtschlaf aber ich habe das Gefühl sie sind immer leicht geschwollen. Jetzt habe ich gelesen das sowas auf eine Nieren oder Lebererkrankung hinweisen kann. Ist das wirklich so? Ich wollte nicht wegen so etwas zum Kia gehen weil ich dachte das es nichts schlimmes sein kann. Was meinen sie? Viele Grüße Luciena

von Luciena am 08.05.2014, 14:31

Antwort auf: Geschwollene Tränensäcke bedenkenswert?

Liebe L., ich kann leider aus der Ferne nicht beurteilen, was Sie mit "geschwollen" genau meinen und kann Ihnen nur raten, Ihren Kinderarzt nachsehen zu lassen, wenn Ihnen etwas ungewöhnliches an Ihrem Kind auffällt. Alles Gute!