Frage: Geschwollene Schläfen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn 23 Monate alt, hat seit gestern Abend dicke bzw. Geschwollene Schläfen, beidseitig. Seit über einer Woche hat er Schnupfen und ich habe das Gefühl, da wir mit der Kita Eingewöhnung angefangen haben, dass der Schnupfen kaum abklingt. Es wurde zwar etwas besser, aber nach dem abklingen, denke ich hat er sich nochmals angesteckt und der schnupfen wurde wieder stärker. Vor dem schlafen gehen bekommt er Otriven Nasentropfen. Welche Ursache könnte hinter den dicken Schläfen stecken bzw. was könnte das sein? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sabrina

von Shakira84 am 02.11.2016, 07:48

Antwort auf: Geschwollene Schläfen

Liebe S., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen und kann Ihnen nur raten, damit unbedingt zum Kinderarzt zu gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Geschwollene Schläfen

Hallo, ich hab keine Ahnung was das sein kann, aber ganz ehrlich, hätte mein Kind geschwollene Schläfen wäre ich sofort beim Arzt!

von EmCe am 02.11.2016, 08:57