Geschwister bei Pfeifferschem Drüsenfieber

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Geschwister bei Pfeifferschem Drüsenfieber

hallo, guten abend! mein sohn (2 jahre alt) hat seit 3 tagen feiffersches drüsenfieber, er ist seit gestern in der kinderklinik, weil er noch eine bakterielle infektion dazu bekommen hat und nichts mehr trinkt und ißt. zu meiner frage:; können meine anderen kinder (4 und 6 jahre) trotzdem in den kindergarten/ in die schule? sie sind fit, haben keinerlei beschwerden, nicht mal einen schnupfen. danke für ihre antwort!

Antwort auf: Geschwister bei Pfeifferschem Drüsenfieber

Liebe C., so lange Ihre beiden Großen gesund sind, dürfen Sie auch in die Gemeinschaft. Alles GUte!