Frage: Geschlossene Wiege

Sehr geehrter Dr. Busse, ich habe eine alte Holzwiege, die an den Seiten geschlossen ist. Sowohl mein Bruder, als auch ich haben als Säuglinge darin geschlafen. Bezüglich des SIDS mache ich mir jedoch sorgen, dass die Luftzirkulation unzureichend für mein Baby sein könnte. Was können Sie mir raten. Mit freundlichen Grüßen

von Piccobello83 am 09.06.2016, 15:51

Antwort auf: Geschlossene Wiege

Liebe P., das ist auch kein sinnvoller Schlafplatz für Ihr Baby. Wie das aussehen soll sehen Sie hier links unter "Aktion Sicherer Babyschlaf". Alles GUte!