Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Gerstenkorn?

Nachfragen must du immer neues Thema für aufmachen. Herr Dr Busse antwortet in alten Themen nicht mehr.

Für mich sieht die Entzündung wie ein kleines Gerstenkorn aus, wenn sie weg ist sollte das erledigt sein. Kommt es immer wieder wird er eine antibiotische salbe vielleicht brauchen weil sich Bakterien fest gesetzt haben im Auge. Dann würde ich gleich zum Arzt gehen wenn man die Entzündung sieht und nicht warten bis es allein wieder besser ist und nur davon berichten kann.

von DannaM am 25.09.2014, 11:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.