Frage: Gerstenkorn

Sehr geehrter Herr Dr. Busse meine tochter 3 Jahre leidet seit über einem Jahr an Gerstenkorn in der früh bekommt sie meistens die augen nicht auf. und wenn wir kaum draußen sind fließt das auge. als würde sie weinen. sie wurde auch schon 3 mal operiert. mit augensalben und tropfen ging es nie weg. letzter Op war im märz 2010. jetzt hat sie wieder ein. unser Augenarzt sagt wieder tropfen, es sei veranlagt. ist das normal`? so lange ? wann kann so was aufhören ist es besser in eine Augenklinik sie mal vorzustllen? danke Mfg

Antwort auf: Gerstenkorn

Liebe S., das sollte sich unbedingt ein mit KIndern sehr erfahrener Augenarzt ansehen. Ihr KInderarzt kennt sicher eine gute Adresse. Alles Gute!