Frage: Gerötete Ohren

Hallo Herr Dr. Wir waren gestern mit unserer tochter, 22 monate im Kinderdienst da sie über ohrenschmerzen klagte. Die ärztin stellte fest das sie leicht gerötet sind. Und verordnete nasenspray mit der Aussage dass es vom schnupfen kommt und es warscheinlich von alleine weg geht bis montag. Wenn nich sollen wir zum kia. Sie hatte ab gestern mittag dann fieber bis 38.9 Meine frage hierzu: seit der letzten Zäpfchengabe um 21 uhr ist ihr fieber nicht mehr gestiegen also sie ist seit 11 std fieberfrei. Ist es üblich das eine leichte mittelohr entzündung so schnell besserung zeigt ? Oder spricht man nich gleich von einer entzündung bei nur leicht geröteten ohren? Lg

von Igze12347 am 25.02.2018, 07:59

Antwort auf: Gerötete Ohren

Liebe I., das kann sich immer so oder so entwickeln, erfreulich ist auf jeden Fall die Besserung. Alles GUte!