Frage: Gern an alle......

Hallo Herr Dr.Busse, seit einpaar Wochen fällt mir bei unserem Sohn(16Monate)auf das er sich öfter mit dem linken Arm in den Rücken fässt. So hab ich meinen Rücken im endstadium der Schwangerschaft gehalten. Nun mach ich mir etwas Sorgen ob er irgendwelche Schmerzen haben könnte. Er macht es ungefähr 4-5mal über den Tag verteilt.Vielleicht ist es aber nur ein Tick von ihm den er im Moment hat. Vielen Dank

Antwort auf: Gern an alle......

Liebe F., wie soll man das aus der Ferne beurteilen? Das geht leider nicht und ich kann Ihnen nur raten, ihren Kinderarzt nachsehen zu lassen, wenn SIe sich Sorgen machen. Alles Gute!