Frage: gerbstoffhaltige Loesung

Hallo Dr. Busse, mein Zwerg (knapp 3 Monate) hat jetzt wirklich nach 2 Wochen die Windpocken bekommen (ich hatte diese). habe vergessen die Kinderaerztin zu fragen ob ich die gerbstoffhaltige Loesung auch im Gesicht verwenden darf? Habe Sorge dass er durch das Rumfuchteln mit den Haenden dann etwas davon in den Mund oder ins Auge bekommt. Vielen Dank. Jasmin

Antwort auf: gerbstoffhaltige Loesung

Liebe J., bitte so sparsam, dass er die Lotion nicht in die Augen verschmieren kann. Alles GUte!