Frage: Geplatzter luftballon

Heute in der krabelgruppe hat meine Tochter einen Ballon mit dem Mund zum platzen gebracht...die Erzieherin hat ihr sofort kleine reste aus dem Mund geholt ...meine Frage kann es auch später noch zu atemproblemen kommen oder ist das eher unwahrscheinlich...bis jetzt macht sie einen normalen Eindruck ...hab Angst das sie doch etwas eingeatmet hat und es erst später zu Atemnot kommt.danke und lg

von Nicki72 am 16.11.2017, 14:18

Antwort auf: Geplatzter luftballon

Liebe N., ich nehme an. dass alle Luftballonreste entfernt wurden und es Ihrer Tochter gut geht. Dann ist die einzige Konsequenz, wie das allgemein empfohlen wird, bei so jungen Kindern auf Luftballons zu verzichten. Alles Gute!