Frage: geplatzte ader im auge

hallo, mein sohn 15 monate alt ist gestern vom sofa gefallen konnte ihn nicht mehr schnell genug halten.er ist auf dem hinterkopf aufgeschlagen, hat kurz geweint dann war alle wieder gut.er ist unauffällig ausser das ich gerade im li auge eine rote stelle(geplatzte ader )GESEHEN HABE!KANN DAS VON DEM STURZ KOMMEN ODER EINFACH NUR SO!!ER IST WEITERHIN GUT ZUFRIEDEN!!!DANKE LG LINSEY

von linsey am 08.06.2011, 12:02

Antwort auf: geplatzte ader im auge

Liebe L., bitte lassen Sie ihren Sohn sicherheitshalber beim Kinderarzt untersuchen, aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen. Alles GUte!