Frage: Genesung nach OP

Meine Tochter hatte am 13.3. Rachenmandel-OP/Drainage Ohr bds. Kurz vor OP Laborwerte leukos zu niedrig 3,3. Danach wieder höher auf 5,1 aber noch nicht im Normbereich (Z.n. InfluenzaB-1Wo. vor OP). Nun geht sie seit heute wieder in KiGa und ist eigentlich seit OP nicht so recht belastbar wie sonst, blass und läuft nicht weit, oft k.o. und legt sich dann freiwillig hin. Heute beim laufen hatte sie dann bauchschmerzen und hat dann auch im KiGa gelegen. Aber kein Fieber, lt. HNO Arzt auch alles i.O. Sollte ich zum KiArzt vorstellen, oder braucht es einfach seine zeit, bis Besserung eintritt?

Antwort auf: Genesung nach OP

Liebe T., das kann ich aus der Ferne leider nicht sagen. Besser Sie lassen Ihren KInderarzt nachsehen. Alles Gute!