Frage: Genauso gute verschlussmoeglichkeit

Hallo Dr. Busse! Bei meiner Tochter wurde zusaetzlich zu einem minimalen vsd noch ein kleiner Asd diagnosgiziert. Beides laut Aussage vom Arzt mit guten Chancen sich spontan zu verschliessen. Nun meine Frage: Schliesst sich ein Asd schlechter oder hat man da auch gute chancen wenn er klein ist? Vielen Dank!

von Ajax 81 am 17.10.2018, 06:59

Antwort auf: Genauso gute verschlussmoeglichkeit

Liebe A., wie Ihr Kinderarzt gesagt hat, die Chancen dass das Ihre Tochter nicht belastet, sind sehr groß. Alles Gute!