Frage: gemüsebrei

hallo, mein sohn (10wochen) bekommt seit einer woche 2 teelöffel frühkarotten ins fläschchen, weil er zum einen oft von der flasche nicht satt wurde und zum anderen dauernd am spucken war. satt wird er jetzt immer und das spucken ist auch besser. ich wollte mal fragen, ab wann man den kleinen die frühkarotten auch ohne die milch schon mal anbieten kann?

Antwort auf: gemüsebrei

Liebe K., ins Fläschchen mit Babymilchnahrung gehören keine Zusätze, denn diese Nahrung ist wie Muttermilch absolut vollwertig. Gemüse wird erst mit 4 MOnaten und dann vom Löffel als Beikost empfohlen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

Antwort auf: gemüsebrei

Ein wenig früh, meinst Du nicht auch?? Was für ne Milch gibst Du? Dann gib lieber mal eine Flasche Milch mehr, anstatt auf die Anzeige zu schauen, wieviel ein Kind in dem Alter trinken darf. Es sind nur Anhaltspunkte. Nicht jedes Kind ist gleich!! Nestargel kannst Du reingeben, wegen dem Spuken. Oder versuchs mal mit HA Milch.