Frage: Gemüsebrei erbrochen

Hallo Seid zwei Tagen erbricht mein Sohn ( 8 Monate) seinen Mittagsbrei wieder. Nicht sofort nach dem Essen, sonder eine halbe Stunde danach. Den Abendbrei hat er gestern gerne gegessen und auch nicht erbrochen, nur heute wieder seinen Gemüsebrei. An was kann das liegen? Sonst geht es ihn gut, ich stille ihn sonst noch. LG sanna

Antwort auf: Gemüsebrei erbrochen

Liebe M., Babys spucken ja nicht selten mal und so lange es ihrem Kleinen dabei gut geht, würde ich das erst mal gelassen beobachten. Alles GUte!