Frage: Gelnägel

Hallo Herr Dr. Busse, und zwar habe ich eine wichtige Frage die mir Sorgen bereitet. Ich habe künstliche Nägel also mit Tips und Gel ich hoffe Sie wissen was ich meine. Nun ist mir vorher aufgefallen das an einem Nagel der Tip mit Gel abgebrochen ist habe die Wohung schon abgesucht aber nix gefunden. Ich hoffe das ich das beim Staubsaugen erwischt habe es ist schließlich nicht groß. Nun zu meinem Problem meine Tochter ist 11 MOnate alt ud krabbelt fröhlich rum und steckt auch gerne alles was sie findet in den Mund. Jetzt habe ich Angst das sie den Nagel evtl. doch noch findet und schluckt. Wäre das giftig und gefährlich ? Vielen Dank mit freundlichen Grüße Frozen

von frozen@me am 17.10.2013, 16:35

Antwort auf: Gelnägel

Liebe F., ich habe leider keine Ahnung, woraus die Nägel bestehen und ob sie im Verdauungstrakt sich auflösen können. Fragen Sie doch mal im Nagelstudio nach. Alles Gute!