Frage: Gelenkschmerzen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3 1/2 und wenn er am Abend eingeschlaften ist, wacht er oft auf und weint weil ihm seine Füße so weh tun. Entweder die Knöchel oder die Knie. Meine Frage ist, was hilft bei Wachstumsschmerzen??? Lieben Gruß.

Antwort auf: Gelenkschmerzen

Liebe K., das sollten Sie zunächst sicherheitshalber ihren Kinderarzt untersuchen lassen. Abhilfe bei harmlosen "Wachstumsbeschwerden" schaffen Dehnübungen wie vor dem Sport und im Notfall ein Fieber- und Schmerzmittel. Alles Gute!