Frage: Gelbsucht

Hallo! Bei meinem Baby, Geburt am 15.01.09 besteht besonderes Gelbsuchtrisiko, da ich Blutgruppe 0 bin und es auch leicht gelblich ist. Der Billi-Wert im Krankenhaus war am 18.01.09 in Ordnung, er lag irgendwo bei 10 oder so... Die Hebamme meinte, es könnte aber trotzdem immer noch kommen. Wie kann ich zur Vorbeugung beitragen, außer das Baby mit Sonnenstrahlen konfrontieren? Ich lege es öfter in der Babywippe vors Fenster, (keine direkte Sonneneinstrahlung). Was kan ich noch tun? Vielen Dank im Voraus!

Antwort auf: Gelbsucht

Liebe C., es gibt nichts zu tun, außer dass Sie zu ihrem Kinderarzt zur KOntrolle gehen sollten, wenn die Gellbsucht anhaltend sichtbar bleibt. Alles Gute!