Gelblich-weiße Flüssigkeit aus dem Penis

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Gelblich-weiße Flüssigkeit aus dem Penis

Hallo Zusammen, Bei Meinem Sohn (14 Wochen) kam heute morgen beim wickeln, kurz vorm pinkeln gelbliche-weiße, etwas zähe Flüssigkeit aus dem Penis. Was kann das sein? Habe mich etwas erschrocken. Er hat so keine Schmerzen oder Fieber und ich habe nicht das Gefühl das er sich schlecht fühlt. Muss ich mir sorgen machen? Haben am Mittwoch einen Kinderarzt Termin, reicht es, wenn ich es dort anspreche? Danke schonmal im Voraus.

von MonaS2110 am 05.01.2019, 13:43

Antwort auf: Gelblich-weiße Flüssigkeit aus dem Penis

Liebe M., das könnte Smegma sein oder eine Entzündung unter der Vorhaut. Lassen Sie das bitte Ihren Kinderarzt untersuchen. Alles Gute!