Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Gelbe Ohren

Liebe Dr. Busse

unsere Kleine ist 2,5 Jahre alt und als sie heute aus dem KiGa nach Hause kam, fiel uns auf, dass ihre Ohren ganz gelb sind (sowohl von außen als auch von innen).

Sie klagt nicht über Schmerzen, trinkt keinen Karotten- oder Tomatensaft und hat diese Früchte in den letzten Tagen auch nicht konsumiert.

Müssen wir uns Sorgen machen?
Sollen wir einen Kinderarzt aufsuchen oder erst mal abwarten?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Amelia

von Bobby_Car am 12.04.2013, 19:13 Uhr

Antwort:

Gelbe Ohren

Liebe C.,
das kann ich mir beim besten Willen aus der Ferne nicht vorstellen und kann Sie nur bitten, das Ihren Kinderarzt oder den Notdienst nachsehen zu lassen, wenn Sie sich Sorgen machen.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.04.2013