Frage: Gelb erbrochen

Hallo, mein Baby 2 monate alt hat heute früh gelb erbrochen und roch nach erbrochenem. Sie schläft nachts durch und trinkt daher morgens viel sie hat nicht geweint lacht und ist normal schläft seit 14 Uhr. Ist das unbedenklich, habe jetzt kein gutes Gefühl zum Stillen

von Nessa0210 am 11.06.2021, 17:02

Antwort auf: Gelb erbrochen

Liebe N., ich kann Ihr Kind aus der Ferne leider nicht beurteilen. Wenn Ihre Tochter weiter erbrechen sollte oder es ihr in irgendeiner Weise schlecht geht, sollten Sie natürlich zum Kindernotdienst gehen. Alles Guet!

Antwort auf: Gelb erbrochen

Hallo bin zwar nicht nicht Dr. Busse, aber du kannst ganz normal weiter stillen. Auch bei Magen Darm Infekten soll weiter normal gestillt werden. Wünsche gute Besserung

von Ela1984 am 11.06.2021, 19:00

Antwort auf: Gelb erbrochen

Wenn man sich "überisst" kann das auch dazu führen dass man Galle erbricht. Wenn sie nach der langen Nacht also einfach zu hastig getrunken hat, musst du dir keine Sorgen machen.

von E.M.M.A am 12.06.2021, 11:13