Frage: Gehen lernen

Guten Morgen! Meine Tochter wird Ende November 1 Jahr alt. Jetzt fängt sie an dass sie überall aufsteht und macht auch schon die ersten Schritte. Was mir Sorgen macht ist, dass sie immer auf Zehenspitzen steht und auch die Schritte auf Zehenspitzen macht. Ist das normal? Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe! Lg

von littleStar90 am 10.11.2014, 09:47

Antwort auf: Gehen lernen

Liebe L., das ist für den Anfang ganz normal. Bitte aber nicht gezielt Gehen üben sondern nur sie selber sich hochziehen und an Dingen entlang gehen lassen. Alles Gute!