gehen die haare nun weg an der stirn oder bleiben die

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: gehen die haare nun weg an der stirn oder bleiben die

sorgen mache ich mir

von chrisdaklady am 07.02.2012, 14:42



Antwort auf: gehen die haare nun weg an der stirn oder bleiben die

Liebe C., was meinen SIe denn??

von Dr. med. Andreas Busse am 07.02.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

kalte Stirn und verschwitzte Haare

Guten Tag Dr. Busse, mir ist bei meinem Sohn (8 Monate) aufgefallen, dass er teilweise total verschwitzte Haare hat - ohne das er sich anstrengt - seine Stirn sich jedoch kalt anfühlt. Die Tage zuvor hatte er Fieber (max 38,97). Was kann das sein? Mit freundlichen Grüßen


Baby 9 Monate weiße Flecken auf der Stirn?!

Hallo Herr Busse,  meine Tochter (9monate) hat seit ungefähr 2 Monaten ganz plötzlich weiße kleine Runde Flecken auf ihrer Stirn bekommen. Nur auf der linken Seite sonst nirgendwoh. Können das in dem Alter schon Pigment Flecken sein? Mit freundlichen Grüßen Nadja :) 


9 Monate Baby weiße Flecken auf der Stirn?!

Hallo Herr Busse,  meine Tochter (9monate) hat plötzlich weiße kleine Runde Flecken auf ihrer Stirn bekommen, nur auf einer Seite der Stirn. Können es in dem Alter Pigment Flecken sein ? Liebe Grüße Nadja:)


Haare rausgerissen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Wir wünschen Ihnen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hatten uns diesen leider etwas anders vorgestellt. Ich bin aktuell mit unserer Kleinen (6 3/4 M) im Krankenhaus wegen RSV. Ihr würde hier ein Zugang gelegt am Kopf. Sie hat viele Haare. Ich hatte gestern das Gefühl beim Legen, dass die erfahrene Schw...


Färbe Mittel Haare

Hallo, Meine Mutter hat sich heute die Haare gefärbt.  Als ich meinen zweijährigen Sohn auf dem Arm hatte und neben ihr stand und das Mittel noch ein gewirkt ist, hat er ihr in die Haare gegriffen. Hab sie sofort mit Wasser abgewaschen und dann noch mit Seife. Kann, dass irgendein Gesundheits Risiko darstellen? kann das irgendein Ge...


Sturz auf Stirn

Guten Tag Herr Bürgel, Meine Tochter 2 1/2 Jahre war draußen etwas zu schnell unterwegs und ist während des Rennens gestürzt und mit der Stirn auf den Asphalt. Mit dem Händen hat Sie sich auch abgestützt (Schürfwunden an Finfern) sodass ich die Hoffnung habe das Sie etwas gebremst wurde. Sie hat einen Schürfwunde auf der Stirn und eine Beule...


Baby 10 Monate hat nur hinten Haare

Guten Morgen Herr Dr. Busse Unsere Tochter ist jetzt gut 10 Monate alt und wir machen uns langsam Sorgen wegen ihrem Haarwachstum. Nach der Geburt sind fast alle ihre Haare ausgefallen (was ja normal ist). Aber seit sie ca 5 Monate alt ist, wachsen nur die Haare am unteren Hinterkopf. Dort sind sie mittlerweile schon recht lang. Oben und an den...


Rote Punkte (Petechien?) nach Sturz Stirn

Meine 18 Monate alte Tochter ist unglücklicher Weise an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gestürzt und mit der Stirn einmal auf der Terrassenplatte und einmal auf dem Asphalt aufgeschlagen. (Ich weiss, auf was man bei Kopfverletzungen achten muss, ausserdem waren beide Stürze nicht sonderlich besorgniserregend). Nun meine Frage bzw Angst: nach beiden S...