Frage: gehaktes

Meine Tochter fast drei hat heute dem Papa das Gehaktesbrötchen geklaut und genüsslich gegessen kann es ihr schaden.Was sollten kinder mit drei noch nicht Essen

Antwort auf: gehaktes

Liebe Z., "einmal ist keinmal" - trotzdem gilt der grundsätzliche Rat, dass Kinder vor dem Schulalter nichts rohes verzehren sollten, weil es immer ein Restrisiko für Bakterien gibt, die ein kindlicher Darm schlechter abwehren kann. Alles Gute!

Antwort auf: gehaktes

Es ist unklar, was Du mit "Gehaktesbrötchen" (Mettbrötchen?) meinst, aber 3jährige "dürfen" alles essen, was die Erwachsenen essen.

Antwort auf: gehaktes

Solange das Gehackte frisch ist, brauchst Du Dir in diesem Alter keine Sorgen mehr zu machen!! LG