Frage: Gegenstand auf baby schmeißen

Hallo, Meine Tochter 2 Jahre ist eigentlich lieb zu ihrer Schwester. Heute aber hat sie sich einen Apfel genommen ich wollte ihn ihr nur kurz nehmen zum waschen als sie ihn geschmissen hat auf ihre Schwester die im nestchen gespielt hat. Getroffen wurde sie bei der Achsel ungefähr sie ist 5 Monate. Kann da etwas passiert sein? Sie hat kurz Geweint ich nehme an das sie erschrocken ist sie hat getrunken war dann ganz normal. Danke LG Julia

von Juno4 am 26.10.2021, 13:05

Antwort auf: Gegenstand auf baby schmeißen

Liebe L., so ist das mit der "Geschwisterliebe"............ und wirklich kein Anlass zur Sorge, so lange es bei solchen leichten Gegenständen bleibt. Alles Gute!

Antwort auf: Gegenstand auf baby schmeißen

Wenn du wusstest was mein Baby von meinem Sohn schon alles abbekommen hat . . .:-) Da passiert natürlich nichts!

von Muschelnudel am 26.10.2021, 19:13