Frage: Gefahr der Ansteckung Magen Darm

Hallo Herr Busse. Mein kleiner hatte bis gestern Magen Darm Grippe. Nun ist Samstag in einer Woche eine Hochzeit bei der auch etliche Kinder sind. Besteht noch die Gefahr dass er andere ansteckt wenn er eine Woche ohne Symptome ist? Evtl. durch Spielzeug? Oder denken Sie dsss dss nach einer Woche alles ok sein sollte?

von Rainflower84 am 13.05.2017, 14:20

Antwort auf: Gefahr der Ansteckung Magen Darm

Liebe R., ansteckend könnte wenn dann der Stuhl noch sein. Und der Kontakt damit lässt sich ja doch ohne große Probleme vermeiden. Viel Spaß bei der Hochzeit!