Frage: Gefährlich für Baby Kopf

Sehr geehrter Herr. Dr. Busse, ich mit sonst sehr vernünftig, was den Umgang mit dem Kinderwagen betrifft. Nur ist mir grad etwas passiert, was mir keine Ruhe gibt. Ich wollte mit dem Kinderwagen die Treppen zur Wohnungstür rückwärts heraufgehen und durch mein Missgeschick ist der Kinderwagen (Kopfseite) eine Stufe zurück"geknallt" und mein kleiner Krümel liegt natürlich im Kinderwagen und schaute mich schreckhaft an, da er den Stoß an seinem Köpfchen gespürt hat. Muss ich mir Sorgen um seinen Kopf machen? Sein Verhalten ist danach normal gewesen und jetzt schläft er in seinem Bettchen. Im Internet steht ständig etwas über Blutungen im Gehirn etc. Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.

von pamuk77 am 09.11.2013, 17:47

Antwort auf: Gefährlich für Baby Kopf

Liebe P., das war doch kein ernsthafter Unfall mit bedrohlicher Schädelprellung....? Alles Gute!