Frage: Gebrauchte Schuhe

Ich bekomme von meiner Schwägerin sehr viele gebrauchte Schuhe, die sehr wenig getragen wurden und teilw. noch wie neu aussehen. Ich habe gehört, dass man Kindern keine gebrauchten Schuhe anziehen soll. Stimmt das?

Antwort auf: Gebrauchte Schuhe

Liebe Kristina, das einizge, was man nicht gebraucht nehmen sollte, sind Schuhe, denn die werden in kurzer Zeit vom individuellen Fuß modelliert und passen nie wieder einem anderen. Alles GUte!