Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Gebrauchte Schuhe

Ich bekomme von meiner Schwägerin sehr viele gebrauchte Schuhe, die sehr wenig getragen wurden und teilw. noch wie neu aussehen. Ich habe gehört, dass man Kindern keine gebrauchten Schuhe anziehen soll. Stimmt das?

von Kristina am 18.04.2001, 14:56 Uhr

 

Antwort:

Gebrauchte Schuhe

Liebe Kristina,
das einizge, was man nicht gebraucht nehmen sollte, sind Schuhe, denn die werden in kurzer Zeit vom individuellen Fuß modelliert und passen nie wieder einem anderen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.