Ganzer Rücken rot und am Oberkörper vorne teilweise auch große rote Flecken

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ganzer Rücken rot und am Oberkörper vorne teilweise auch große rote Flecken

Hallo Herr Dr. Busse! Mein Sohn (2 Jahre)hat seit heute mittag große rote Flecken am Oberkörper vorne und der ganze Rücken ist auch rot und warm. Fieber hat er aktuell keines und auch zuvor hatte er keines (also 3-tage fieber hatte er schon aber das war diesmal nicht der fall das er vorher fieberte). welche kinderkrankheit kann das sein? danke im voraus für ihre antwort. freundliche grüße

von kiki_maaven am 30.09.2012, 18:47

Antwort auf: Ganzer Rücken rot und am Oberkörper vorne teilweise auch große rote Flecken

Liebe K., aus der Ferne kann ich einen Ausschlag leider nicht beurteilen. Es klingt aber, als wenn es auch eine Allergie sein könnte. Bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt. Alles Gute!