Frage: ganz dringende frage

Hallo hr. dr. B usse, meine Tochter (7,5 Monate)hat 38,9 fieber und sich gerade übergeben. Ich habe ihr ein zäpfchen gegeben. Meine kiä ist erst ab 16.00 uhr wieder erreichbar. Was kann ich bis dahin machen? Wie sieht es jetzt mit ernährung aus? Was muss ich jetzt beachten? Bitte schnell beantworten. Danke

Antwort auf: ganz dringende frage

Liebe L., für so dringende akute Fragen ist dieses Forum nicht geeignet, da es normalerweise bis zu 1 Tag dauern kann bis ich antworten kann. Sie müssen Sie dann immer an Ihren Kinderarzt oder den Notdienst wenden. In Ihrem Fall haben Sie ja mit dem Zäpfchen das richtige getan. Außerdem sollten Sie natürlich Ihrer Tochter schluckweise etwas zu trinken anbieten. Alles Gute!