Frage: Ganganomalie

Guten Tag Herr Dr. Busse. Bei der U7 wurde bei meinen Sohn eine Ganganomalie, Funktionsstörungen durch Muskeltonusstörung festgestellt. Bei Krankengymnastik haben wir schon Termin vereinbart. Kann ich meinen Sohn irgendwie fördern oder gibt es Spezialisten wo man ihn mal weiter Untersuchen lassen kann. Hab leider nicht dran gedacht das ich unseren Kinderarzt frage. Lg

von stolzemama0615 am 14.07.2017, 21:25

Antwort auf: Ganganomalie

Liebe S, was meint denn Ihr Kinderarzt, was die Ursache der "Ganganomalie" ist? Das sollte genauer geklärt werden, um wirklich gezielt helfen zu können. Alles Gute!

Antwort auf: Ganganomalie

Da hat er leider nichts dazu gesagt. Aber mittlerweile hat er uns noch eine Überweisung für Neuropädiatrie zugeschickt. Da mache ich Montag gleich einen Termin. Auf der Überweisung steht eine Verdachtsdiagnose aber ich kann die Schrift leider nicht lesen

von stolzemama0615 am 15.07.2017, 13:05