Frage: Fussstellung im Stehen

Hallo Herr Dr. Busse, meine 10 Monate alte Tochter steht seit ca. 2 Wochen. Heute, als sie barfuss war, ist mir aufgefallen, dass sie mit dem linken Fuss nur auf der Fussinnenseite steht und nur mit dem grossen Zeh den Boden berührt. Mit dem rechten Fuss steht sie normal auf dem ganzen Fuss. Muss sich das unser Kinderarzt ansehen? Danke und viele Grüsse

von Nicole2345 am 29.01.2012, 16:50

Antwort auf: Fussstellung im Stehen

Liebe N., das kann man so am Anfang nicht beurteilen und es reicht, wenn sich das der KInderarzt bei der U6 ansieht, wenn Ihre Tochter schon stabiler steht und zu laufen beginnt. Alles Gute!