Frage: Fuss Fehlstellung

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe mal eine Frage mein sohn läuft seit ungefähr 2 Monaten heute ist mir aufgefallen das der linge fuss nach aussen steht. Wenn der sich gerade hinstellt ist er aber grade. Ist das Normal ich mache mir riesige sorgen. Bitte geben Sie mir so schnell wie möglich eine antwort. Lieben Dank im Voraus

Antwort auf: Fuss Fehlstellung

Liebe E., das kann normal sein, sollte aber von ihrem Kinderarzt überprüft werden. Alles Gute!