Frage: Furche Stirn

Hallo. Mein Kind, 1 Jahr, hat sich im Sitzen einen Kinderstuhl rangezogen, der umkippte und für wenige Sekunden eine Furche in der Stirn hinterließ, die sich sofort wieder raus drückte. Ist das normal? (Das Kind hat einen Shuntversorgten Hydrocephalus).

von Opla am 25.05.2021, 17:16

Antwort auf: Furche Stirn

Liebe O., ob es zu einer relevanten Schädelprellung gekommen sein kann und Sie Ihr Kind auf jeden Fall 48 Stunden beobachten sollten, können nur Sie vor Ort entscheiden. Alles Gute!