Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Füße

Mein Sohn (19 Monate) hat sehr kleine Füße (Gr. 20), die auch bestimmt schon seit 4 Monaten nicht gewachsen sind.
Im Grunde hat er diese Größe, seitdem er Laufen kann und seine ersten Schuhe bekommen hat.

Ist das normal? Andere Kinder in seinem Alter habe schon das 3. Paar Schuhe, da ihre Füße ständig wachsen.

von Josie2006 am 29.01.2008, 13:57 Uhr

Antwort:

Füße

Liebe J.,
ob daran irgendetwas ungewöhnlich ist, kann nur ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. So lange das sonstige Wachstum normal ist, gibt es aber sicher erst mal keinen Grund zur SOrge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.01.2008