Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Füße

Mein Sohn (19 Monate) hat sehr kleine Füße (Gr. 20), die auch bestimmt schon seit 4 Monaten nicht gewachsen sind.
Im Grunde hat er diese Größe, seitdem er Laufen kann und seine ersten Schuhe bekommen hat.

Ist das normal? Andere Kinder in seinem Alter habe schon das 3. Paar Schuhe, da ihre Füße ständig wachsen.

von Josie2006 am 29.01.2008, 13:57 Uhr

 

Antwort:

Füße

Liebe J.,
ob daran irgendetwas ungewöhnlich ist, kann nur ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. So lange das sonstige Wachstum normal ist, gibt es aber sicher erst mal keinen Grund zur SOrge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.01.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

kalte Füße - warmes Fußbad

Hallo Herr Dr. Busse, Mein Sohn (4) geht viel raus u. spielt draussen, auch im Winter im Sand (dicke Hose u. Matschhose etc.) Ab u. zu hat er danach kalte Füße dann zieht er sich von sich aus ganz aus u. stellt sie in warmes Wasser bis sie warm sind (macht von uns keiner u ...

von RR 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße

auf den Füßen stehen

hallo ich habe am 13.11.2007 entbunden. Mein Sohn stand in seinen ersten paar wochen jedesmal wenn ich in nach dem Stillen hochgehoben habe auf seinen Füßen aber richtig stark. Nun tut er das nicht mehr ist das normal das er nicht mehr so auf den Füßen ...

von Deniz18 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.