Frage: Frühstück bei 7 monatigem Baby

Lieber Herr Dr.Busse, vor 6 Wochen hab ich wegen Milchbrei in der Früh gefragt,Sie rieten mir weiterhin zu stillen,was auch nochmal funktioniert hat,jetzt möchte ich jedoch endgültig abstillen(Sohn beißt kräftig mit seinen 2" Hauern",wenn er nicht satt wird :-(( )und da er strikt jegliche Säuglingsmilch verweigert,weiß ich nicht ,was ich ihm in der Früh füttern soll??? Er hat übrigens seit Einführung der Beikost vor 2 Monaten insges.400 g abgenommen ohne krank gewesen zu sein,oder sich einen schwachen Esser schimpfen zu lassen. Ich hoffe auf einen Rat Ihrerseits, liebe Grüße aus Österreich eine etwas ratlose Lydia

Antwort auf: Frühstück bei 7 monatigem Baby

Liebe Lydia, wenn Sie eine Beikostmahlzeit eingeführt haben, darf jetzt die zweite Mahlzeit folgen. Statt Muttermilch können Sie auch einen Milchbrei füttern, ich würde jedoch die Flaschenmilch immer wieder anbieten, der Durst sollte irgendwann zum Erfolg führen. Viel Erfolg