Frage: Fruchtzwerge

Darf ich meinem sohn der jetzt 8 monate wird einen fruchtzwerg anbieten

Antwort auf: Fruchtzwerge

Liebe S., bitte nein, bleiben Sie bitte bei der empfohlenen Nahrung. Und Joghurt bitte frühestens ab dem 2.Lebensjahr und dann auch besser ein Naturjoghurt in das Sie selber etwas Obst oder Marmelade geben. Ich kann gar nicht verstehen, warum Mütter so auf diese aggressive Werbung hereinfallen und meinen, Sie tun Ihrem KInd mit diesen Fertigprodukten irgendetwas Gutes. Im Gegenteil, da sind unnötig viel Eiweiß und Fett, meistens auch Zucker und irgendwleche Aroma- und Zusatzstoffe enthalten. Alles Gute!

Antwort auf: Fruchtzwerge

hallo, später kannste ihm das anbieten, aber mit 8 monaten finde ich einen fruchtzwerg ein bisschen zu früh. lg claudia & ben

Antwort auf: Fruchtzwerge

Hallo! Ich gebe meiner Tochter (11 Monate) Hipp-Joghurts oder Hipp-Quark.Das sind die einzigen ohne Zucker! Sie mag sie super gerne... LG, Verena

Antwort auf: Fruchtzwerge

Ja und in den ang. Kinderprodukten sind Süßstoffe drin. Die sing genauso ungesund weil sie Appetittanregend sind.und somit ist es dann ein ewiger Kreislauf. Ich habe mir mal ein paar Zutatenlisten von der Kindernahrung durchgelesen da kann man ja Albträume von bekommen. Unser Kleiner mag auch Joghurts und bekommt sie auch. Quer Beet und was gerade da ist. Seien es die Monte oder einfach mal der Billig-Milchreis ausm Becher. Das ist egal, aber wir kochen auch vieles Frisch. Milchsuppe z.B. Ist ganz einfach: Milch aufkochen Haferflocken rein viel rühren und nach Geschmack auch evtl etwas Zucker. Schmeckt lecker und bei uns ißts die ganze Familie