Frage: Frohes Fest

Sehr geehrter Dr. Busse, ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, viel Erholung und für das nächste Jahr ganz viel Gesundheit, so dass wir Ihre tolle Arbeit hier im Forum weiterhin in Anspruch nehmen dürfen -Herzlichen Dank-! Ccat

von ccat am 23.12.2010, 09:39

Antwort auf: Frohes Fest

Liebe C., herzlichen Dank und allen Eltern ebenfalls frohe Weihnachten und viele schöne Stunden!

Antwort auf: Frohes Fest

Da schließe ich mich mal an.

von mädchenmutti am 23.12.2010, 12:30

Antwort auf: Frohes Fest

auch ich will mich hier anschließen, ich habe das forum hier gesehen und mich gleich angemeldet. das ist super hier, da kann man seine fragen und sorgen los werden ohne gleich ständig den kinderarzt an zu rufen...der hat ja auch nicht immer zeit und man findet hier gleich gesinnte denen es genau so geht und wertvolle tipps auch von anderen mamas super arbeit wir wünschen Ihnen ein frohes weihnachtsfest, besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2011

von oktobermama09 am 23.12.2010, 12:53