Frage: Friseurbesuch

Sehr geehrter Herr Dr Busse, morgen werde ich mit meinem zwei jährigen Sohn zum Friseur gehen, ihm werden die Haare geschnitten. Ist es schlimm, wenn in dem Moment gerade Haare gebleicht /gefärbt werden? Das ist ja nicht selten beim Friseur. Und ich kann mir vorstellen, dass mein Sohn nicht ruhig halten wird. Kann er sich mit Krankheiten infizieren, wenn die Friseurin ihn aus Versehen mit der Schere verletzt, weil er sich unruhig verhält und den Kopf beispielsweise plötzlich dreht? Mit freundlichen Grüßen, B.

von Ba0203 am 16.07.2018, 20:09

Antwort auf: Friseurbesuch

Liebe B., jeden Tag gehen hunderte von Kindern zum Friseur.......... und haben das bisher alle überstanden! Alles Gute!

Antwort auf: Friseurbesuch

Wie immer bei Deinen Fragen besteht keine Gefahr. Das ist Alltag. Und normalerweise sollte das Kind nicht verletzt werden. Schlaf gut!