Frage: Friseur

Sehr geehrter Herr Dr Busse, mein Sohn wurde am Sa bei Friseur mit der Haarschneidemaschine am Ohr leicht blutig angeritzt. Zuvor hatte der Friseur das Gerät allerdings mehrmals mit Desiinfektionsmittel eingesprüht und unter einer Gasflamme gehalten. War das ausreichend? Mache mir trotzdem Sorgen. Ist meine Sorge berechtigt? Danke und LG Cindy

von Cindy25 am 24.07.2017, 17:30

Antwort auf: Friseur

Liebe C., wie Sie anhand der unauffälligen Wundheilung sehen werden, war das sicher keine gefährliche Verletzung. Alles Gute!